Permakultur-Blog Permakultur im Garten und auf dem Balkon

März 16, 2013

Große Frühlings-Bücherverlosung

Filed under: Bücher — Schlagwörter: , — admin @ 11:34

BuecherverlosungJetzt gibt es was zu gewinnen!
20 Gartenbücher suchen ein neues Zuhause.

Was?

Weil ich bald umziehe, verkleinere ich meine Bibliothek. Alle Bücher, die du auf dem Foto siehst, werden verlost. Sie sind „gebraucht“ (im Sinne von schon mal gelesen), aber in sehr gutem Zustand. Zwei der Bücher sind auf Englisch (Endgame und Toolbox for Sustainable City Living), der Rest auf Deutsch. Endgame ist auch das einzige Buch ohne Gartencharakter, es handelt eher von Zivilisationskritik.

Zwei kleine Sammlungen sind dabei: Drei Bücher von Wolf-Dieter Storl und drei Bücher von Sepp Holzer. Ansonsten ist von Heilpflanzen über Permakultur bis zu Landleben bestimmt für jeden was dabei.

Wie?

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach: Jeder der mir was Schönes zum Thema Garten schickt, nimmt teil. Das kann ein kleines Gedicht sein, ein schönes Foto, ein Rezept, ein Praxistipp oder, oder, oder… Schick deinen Beitrag einfach an permakultur@permakultur-blog.de und schon bist du dabei. Natürlich möchte ich die schönsten Beiträge hinterher hier veröffentlichen, ein entsprechendes Veröffentlichungsrecht wird also Vorausgesetzt. Du darfst gerne dein Wunschbuch angeben und ich werde Versuchen das zu berücksichtigen.

Die Siegerauswahl erfolgt ganz undemokratisch: Ich entscheide aus dem Bauch heraus, was mir am besten gefällt, bzw. wer sich am meisten Mühe gegeben hat. Die Sieger bekommen dann eine E-Mail und bald darauf das Buch per Post. Sollten sich weniger als 20 Teilnehmer finden, dann bekommen die Gewinner mehr als ein Buch.

Wann?

Einsendeschluß ist der 31.03.2013 um 23:59.

 

Also los, nicht mehr lange warten,
schick was Schönes an permakultur@permakultur-blog.de
und Gewinn dein neues Lieblingsbuch.  🙂
Und vergiss nicht, deinen Freunden davon zu erzählen, die freuen sich sicher auch über ein gutes Buch.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress