Permakultur-Blog Permakultur im Garten und auf dem Balkon

April 3, 2013

Frühlings-Bücherverlosung Gewinner

Filed under: Bücher — Schlagwörter: , , — admin @ 09:50

Vielen Dank für die vielen schönen Einsendungen. Es war gar nicht so einfach die Gewinner auszuwählen und ich musste eine große Excel-Tabelle und viel Magie anwenden, um zu einem Ergebnis zu kommen. Aber jetzt steht fest, wer ein Buch bekommt.

In den nächsten Tagen werde ich die Gewinnerbeiträge hier im Blog veröffentlichen und einen ganzen Schwung Bücher zur Post bringen. Die Gewinner werden aber nicht extra benachrichtigt. Du merkst, dass du gewonnen hast, wenn ein Buch in deinem Briefkasten liegt (oder du deinen Beitrag hier im Blog siehst).

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Büchern!

 

Powered by WordPress