Permakultur-Blog Permakultur im Garten und auf dem Balkon

April 8, 2013

Gewinner: Hunderettung

Filed under: Bücher — Schlagwörter: , , — admin @ 17:22

Motte und LokiMandy hat mir zur Bücherverlosung geschrieben:

„Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen, weil wir gerade drauf und dran sind ein Haus zu kaufen. Das hat natürlich auch einen großen Garten, der gerade wirklich trostlos aussieht und ich habe schon so meine Vorstellungen mit einem kleinen Brunnen und einem Teich und natürlich auch vielen tollen Pflanzen. Leider habe ich, im Gegensatz zu meiner Mama, keinen grünen Daumen. Es ist so schlimm, dass ich es im Moment nur schaffe Kakteen am Leben zu erhalten. So schön ich die auch finde, aber ein Garten voller Kakteen ist jetzt auch nicht so das wahre und die Pfötchen meiner Hunde würden wohl auch sehr darunter leiden. 😉 Du siehst, ich hab es bitter nötig ein Buch zu gewinnen! (Gibt es eins namens „Garten für Dummies“?) Vielleicht hast du ja ein Buch, was mir helfen könnte einen guten Garten-Start hinzulegen. Am besten wäre ja ein pflegeleichter Garten, der sich um sich selbst kümmert. Ich bin sowieso ein Fan von Wildwiesen und Co. :D“

Wie könnte ich solchen Hundeaugen widerstehen? Natürlich bekommt Mandy ein Buch, das ihr hilft einen hundegerechten Garten anzulegen! Herzlichen Glückwunsch.

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress